Kultur u. Marketing, Sport, und Familie

Im Ausschuss haben wir in vielen Diskussionen erreicht, dass die Förderungen für alle Vereine auch Pensionistenverbände gleich hoch wie voriges Jahr bleiben. Es gibt also keine Kürzungen.
Eine Neuerung um Unterstützung des Vereins-Wellenbad u. Bildungsschecks gibt es.
Früher wurde er per Post zugesandt, in diesem Jahr muss man den Scheck in der Gemeinde Gleisdorf in der Abteilung Sport- u. Vereine abholen.
Er gilt für alle Kinder u. Jugendliche bis 19. Jahre.
Wegen der Straßenbeleuchtung wird es im April/Mai eine neuerliche Umfrage geben, wegen der Ein- u. Ausschaltzeiten.
Der Grund ist, dass es in allen Ortsteilen und in der Stadt sehr viele Beschwerden gab.
Diese Abstimmung hat dann für die nächste Zeit ihre Gültigkeit und wird nicht mehr evaluiert.
Ein Danke muss ich auch meinen Mitgliedern im Sportausschuss sagen, dass sie mehrheitlich meinen Vorschlag gefolgt sind, dass die Kunsteisbahn letzten Winter geöffnet war.
Mir war es ein großes Anliegen, dass die Kinder sich wieder sportlich betätigen konnten.
Leider wurde der Kinderfasching aus fadenscheinigen Gründen abgesagt, denen ich nicht folgen konnte.
Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Osterfest!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top