Neue Vorsitzende gewählt

Bei der heutigen a.o. Jahreshauptversammlung übergab Vbgm. Reinhard Hofer den Vorsitz an Referentin Conny Krautstingl. GR Erwin Kohl unterstützt sie als geschäftsführender Vorsitzender.

Die neue Vorsitzende will sich verstärkt um die Mitglieder kümmern, so u.a. das Buschenschanktreffen wieder aktivieren. Auch eine Whats-App-Gruppe als rasche Informationsmöglichkeit soll installiert werden. Weiters wünscht sie sich ein gutes Miteinander mit allen Gruppen und ein offenes Aufeinander-Zugehen. Sie bedankte sich bei Reinhard Hofer und seinem Team für die gute Arbeit und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit bzw. tatkräftige Unterstützung.

Einer der ersten Gratulanten war Nationalratskandidat Ingo Reisinger, der in seinem Statement auch kurz auf die Wichtigkeit der kommenden Wahlen einging.

Neben der Neuwahl war auch die Ehrung langjähriger Mitglieder ein Tagesordnungspunkt. Und im Anschluss an die JHV warteten leckere Backhendl und Erdäpfelsalat auf die Anwesenden.

Letzte Änderung amFreitag, 20 September 2019 23:45
Mehr in dieser Kategorie: « SPÖ Fischen Dankeschön »