Reinhard Hofer, Vizebürgermeister

Liebe Homepagebesucherin!
Lieber Homepagebesucher!

Als Service dürfen wir Ihnen die im Stadtjournal veröffentlichten Kolumnen auch hier online zur Verfügung stellen.

Reinhard Hofer, Vizebürgermeister & SPÖ-Vorsitzender

Geschätzte Gemeindebürgerinnen, geschätzte Gemeindebürger!

Derzeit wird eifrig an zahlreichen Projekten im gesamten neuen Gemeindegebiet gearbeitet. Die Vorbereitungen erfolgen in zahlreichen Ausschüssen, in denen fachlich, sachlich und stets im Interesse der Bürger/innen gearbeitet wird. Das ist auch wichtig, denn nur so können wir unsere neue tolle Gemeinde weiterentwickeln. Ich/wir werden auch weiterhin Anliegen und Wünsche der Bevölkerung, die an uns herangetragen werden, in die Ausschüsse bzw. den Stadtrat und Gemeinderat einbringen und versuchen, diese einer Umsetzung zuzuführen.

Es macht Spaß und erfüllt mich mit Stolz, so wie in den letzten Wochen viele Gespräche mit den Bürger/innen zu führen und Lob für unsere Arbeit zu bekommen. Ich als Vizebürgermeister und SPÖ-Stadtparteiobmann werde auch weiterhin mit ganzer Kraft für Ihre Anliegen und Sorgen da sein.

Was mich persönlich besonders freut, ist, dass ich in der letzten Sitzung des Stadtwerke-Beirates als Vorsitzender vorgeschlagen wurde. Ich habe dieses Amt gerne angenommen und werde diese Funktion ganz im Interesse der Bürger/innen sowie der Stadtgemeinde ausüben. In diesem Beirat werden Entscheidungen getroffen, die das gesamte Lebensumfeld der Menschen in unserer neuen Gemeinde berühren (Müll, Wasser, Strom, …usw.).

Für eine Terminvereinbarung stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0664/5020308 oder über E- Mail (reinhard.hofer@spoe-gleisdorf) zur Verfügung.

Euer Reinhard Hofer

Letzte Änderung amDienstag, 01 September 2015 09:08