Bunter Nachmittag

Am Donnerstag dem 18.01.2018 war es wieder einmal so weit. Es wurde vom PVB, Pensionistenverbandes Gleisdorf, zum bunten Nachmittag geladen. Im Gasthof Schwab waren nur noch wenige Plätze frei, als die Lustigen Koarl’n, diesmal wieder zu zweit, mit dem Unterhaltungsprogramm begannen. Die Stimmung war wieder einmal sehr gut und es wurde zur Musik der beiden auch ausgiebig getanzt. Am Höhepunkt der Veranstaltung kam plötzlich ein etwas sonderbar anmutender Mann in den Saal, einen Handwagen hinter sich herziehend mit sehr viel Gerümpel darauf. Wie sich bald herausstellen sollte, war es der Sperrmüllfranz, welcher auch sogleich mit seinem Programm loslegte. Was man alles aus vermeintlichen „Glumpert“ musikalisch herausholen kann, bewies er in seiner unnachahmlichen Art und Weise. Sogar eine Wasserwaage und eine Totengräberschaufel mussten als Instrumente herhalten. Zwischendurch telefonierte er mit seiner Frau, welche sich offenbar um die Trinkgewohnheiten von Franz sorgte. Im übrigen: Falls Ihr die Möglichkeit habt, übers Internet YouTube zu schauen, es gibt einige Videos von seinen Auftritten.

Diesen Auftritt des Sperrmüllfranz haben wir in erster Linie Hans Maron zu verdanken.

Hans, sowie Schwarz Hermann und Mild Gottfried waren für das Gelingen des Bunten Nachmittag verantwortlich! Dafür ein Herzliches Danke schön!!!

Die nächste Veranstaltung ist schon am 25.01. und zwar das alljährlich stattfindende Kegeln im GH Scheff in Graz. Näheres bei euren Gebietsleitern bzw. im Programmfolder oder auf Facebook. https://www.facebook.com/?sk=h_chr

Dort findet ihr auch die Fotos von den Veranstaltungen.

Und zudem auf: https://www.flickr.com/photos/148373036@N06/albums

Letzte Änderung amFreitag, 26 Januar 2018 14:04
Mehr in dieser Kategorie: « Budapester Musiktheater Kegeln 2018 »