Schöne Erfolge zum Jahresabschluss

Wanderweg Hochbehälter

Ein herzliches Dankeschön an unseren Wirtschaftshof! Die neue Stiege am Wanderweg in der Erzherzog-JohannGasse Richtung Hochbehälter hatten wir in mehreren Sitzungen gefordert. Nun wurde sie gebaut.

WC-Anlage GEZ

Auf meine Gemeinderatsanfrage, wann mit einer neuen WC-Anlage im GEZ Gleisdorf gerechnet werden kann, antwortete Bgm. Stark, dass dies im Jahr 2022 angedacht sei, da dort Firma Lieb erweitert und eine zu sätzliche WC-Anlage errichtet. Auf die Umsetzung dieser langjährigen Forderung werden wir achten.

Kultur

Im Bereich Kultur gibt es noch eine Baustelle, durch den Wegfall des TIP Gleisdorf und der Eingliederung in den TV Oststeiermark gibt es eine finanziell schwierige Situation. Wir bemühen uns diesen Bereich so gut es geht zu unterstützen, denn Kultur ist wichtig für unsere Seelen und den Zusammenhalt der Bevölkerung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top